HUMITY Marken Status Check
Was steckt in Ihrer Unternehmensmarke? Wir finden es heraus und beschreiben Lücken und Potential!
Zahlreiche Studien** belegen das starke Marken im Vergleich zum Durchschnitt deutlich erfolgreicher sind. In einer komplexen Welt gewinnt das Markendesign und die Markenkommunikation immer mehr an Bedeutung und wird zum unbewussten Verkaufsargument.
Willkommen in der Welt der Marken!
In manchen mittelständischen Unternehmen herrscht die Vorstellung, dass Markenpflege ein Thema ist für Großkonzerne. Dabei wissen viele nicht, dass ihr Unternehmen – gewollt oder nicht – immer als Marke wahrgenommen wird: Alle Menschen, die in Beziehung zu dem Unternehmen stehen, leiten sich unweigerlich eine Vorstellung der Unternehmung her. In der Möglichkeit, diese Vorstellungen besser zu steuern liegt ein riesiges Potential für Geschäftsführende und Markenverantwortliche.
Als Designberatung wissen wir um die Vorteile von konzentrierter Markenarbeit.
Es ist Fakt, dass eine starke Marke es möglich macht, die Marktposition, die Verkaufszahlen oder auch die Mitarbeiterloyalität und die Attraktivität des Unternehmens in der Wahrnehmung vieler Bezugsgruppen signifikant zu steigern. Wie können auch kleine und mittelständische Unternehmen ihre Marke stärken?